in ,

Raus aus dem Rennanzug: Sexy Rennfahrerin wird Dessous-Model für Victoria’s Secret

Sexy Rennfahrerin Toni Breidinger wird Dessous Model für Victorias Secret
Rennfahrerin Toni Breidinger wird in Zukunft als Victoria’s Secret-Model in sexy Dessous zu sehen sein. Foto: tonibreidinger/Instagram

Nascar-Rennen finden auf der Rennstrecke statt. Doch die kalifornische Rennfahrerin Toni Breidinger (23) sorgt jetzt für mehr heiße Kurven abseits der Piste. Vor kurzem kündigte sie an, sich in Zukunft als Engel für Victoria’s Secret auf dem Laufsteg zu präsentieren.

Nascar-Fahrerin Toni Breidinger startet als Engel von Victoria’s Secret durch

277.000 Follower und nur ein Foto in sexy Unterwäsche: Toni Breidinger lässt auf Instagram vor allem die Herzen von Auto-Freaks höher schlagen. Die erfolgreiche Nascar-Fahrerin fiel bisher mehr durch coole Posen im Rennanzug auf, als durch freizügige Aufnahmen. Auch bei Twitter gab es für die 25.000 Follower bisher keine Nudes.

In der besagten Dessous-Aufnahme zeigt sie sich in schöner Unterwäsche und bedankt sich bei Victoria’s Secret. „Danke, dass ihr mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen lasst“, kommentiert sie. Als junge Frau habe sie sehr mit ihrem eigenen Körper und ihrem Selbstbewusstsein gekämpft. Das habe sie im letzten Jahr endlich überwunden.

Bleibt Toni Breidinger Rennfahrerin?

Dass Toni Breidinger nun offiziell zu den „Engeln“ von Victoria’s Secret gehört, bestätigt auch die Unterwäsche-Marke selbst mit einem Kommentar unter ihrem Dessous-Post bei Instagram und wünscht ihr gleichzeitig viel Glück beim nächsten Rennen. „Wir wünschen dir viel Selbstbewusstsein und Glück morgen in Bristol! Wir sind so glücklich, dass du Teil der #VSFamily bist“, untermalt der Konzern mit Herzchen-Emojis seinen Stolz.

Toni Breidinger ist neben ihrem Dessous-Model-Job weiterhin Nascar Fahrerin
Toni Breidinger ist neben ihrem Dessous-Model-Job auch weiterhin als Nascar-Fahrerin aktiv. Foto: tonibreidinger/Instagram

Mit ihrer Karriere als Rennfahrerin scheint Toni Breidingers neuer Arbeitgeber also einverstanden zu sein. Ein Abbruch ihrer Karriere wäre eigentlich Schade, denn Rennsportfans dürften sie trotz der neuen heißen Bilder sehr vermissen. In den USA gilt Breidinger als Talent und beinahe hätte die schöne Rennfahrerin auch in Europa bei der W-Series mitfahren können.

Leider hatte sie es laut RTL.de nur in die Top-50 der gescouteten Talente geschafft, nicht aber ins Fahrerfeld. Vielleicht bekommen Fans sie ja in ihrer neuen Rolle als Model mal in Europa zu sehen.

Wie oft sich Toni Breidinger in Zukunft als sexy Dessous-Model zeigt und ob sich die Arbeit mit ihrem Rennkalender verträgt, ist noch nicht bekannt. Zunächst will die US-Amerikanerin mit libanesischen Wurzeln wohl beides bieten: heiße Kurven und heiße Reifen.

Text: Nils

Diese Prinzessinnen wollen bei Love is King ihren Traummann finden

Diese sechs schönen Prinzessinnen wollen bei „Love is King“ ihren Traumprinzen finden

Nathalie Volk als MMA Käfigkämpferin

Nathalie Volks neuer Beruf: Model prügelt sich bald im Ring