Viele wissen, dass sie Profi-Fußballerin bei Aston Villa ist, doch die meisten Fans folgen ihr wohl eher wegen ihrer sexy Inhalte in den Sozialen Medien: Die schweizerische Nationalspielerin Alisha Lehmann putzt sich gerne heraus – und veröffentlicht nun ihren zweiten erotischen Jahreskalender.
Alisha Lehmann bringt auch für 2024 sexy Kalender heraus
Auch wenn die Inhalte des Kalenders eine Überraschung bleiben: Das Titelfoto verspricht erneut heiße und stilvolle Aufnahmen von Alisha Lehmann. Dort ist sie in langen, schwarzen Handschuhen, sexy Plateau-Stiefeln mit hohem Absatz und einem hautengen, schwarzen Body zu sehen, der auch noch einen schönen Blick auf ihren Po freigibt.
Genau wie im letzten Jahr scheint es sich bei dem Kalender nicht um ein schmuddeliges Pin-Up-Exemplar zu handeln, sondern um hochwertig produzierte, edle Erotik. Die Ankündigung ihres neuen Produkts hat auf Instagram bereits über 700.000 Likes bekommen.
Erotische Inhalte stoßen auf Kritik
Doch der neue Kalender ist bei ihrer Insta-Community umstritten. Einige Kommentatoren werfen Alisha Lehmann vor, dass sie sich verkaufe und sich nicht wundern solle, dass sie niemand als seriöse Fußballerin wahrnehme. Auch mit ihrer Werbekampagne für das Sportlergetränk „Prime“ stellt sie zunehmend ihre Model-Karriere in den Vordergrund. Und viele Fans erwarten ohnehin schon länger den OnlyFans-Start der heißen Fußballerin.
Doch ein Fakt ist auch: Frauen verdienen im Profi-Fußball nur einen Bruchteil von dem, was Männer verdienen und müssen zusehen, wie sie alternative Einnahmequellen erschließen können. Dementsprechend stehen Alisha Lehmann online auch viele Fans bei. Eine Frau könne laut einem Insta-Kommentar beides sein: talentiert im Fußball und sexy vor der Kamera.
Limited Edition Kalender von Alisha Lehmann kostet über 150 Euro
Eine bekannte Persönlichkeit schließt sich jedoch wohl eher der Gruppe der Kritiker an: Der brasilianische Nationalspieler und Aston Villa Kicker Douglas Luiz. Erst vor wenigen Monaten sollen er und Alisha Lehmann sich im Streit um ihren sexy Kalender voneinander getrennt haben. Ob er das nach einem Blick auf das 2024er-Exemplar vielleicht bereuen wird?
Den Profifußballer dürfte zumindest der Preis des Kalenders nicht vom Hocker hauen. Doch für den Otto-Normal-Fan ist dieser schon recht ordentlich: Auf Alisha Lehmanns Website kostet der offizielle Kalender in A4-Größe 59,95 Euro, im A3-Format sogar 77,95 Euro.
Für eingefleischte Fans von Fußball und Erotik gibt es für stolze 177,95 Euro sogar die Limited Edition. Der Unterschied? Die limitierte Version ist handsigniert und auf 700 Exemplare begrenzt.